187 Tobacco

187 Shisha-Tabak - Premium-Tabak, einzigartiges Aroma


Bei der Herstellung von 187 Tabacco werden hochwertige Virginia-Tabake verwendet, die sich durch eine außergewöhnliche Hitzebeständigkeit auszeichnen. Bedeutet: Auch ein Sanitäraufbau mit ein paar Kohleklumpen bereitet dem 187 Shisha Tabak keine großen Probleme.

187 Straßenbands aus Hamburg, darunter die Rapper Gzuz, Bonez MC, Maxwell, LX und Sa4 sowie die Sprayer Frost und Track, entschieden sich im September 2017, ihre erste Shisha-Tabak auf den Markt zu bringen.

Doch wie kam es zum Namen „187 Tabacco“? Nur wenige Shisha-Fans werden die Antwort auf diese Frage erraten.

Der Name spielt einerseits auf die kalifornische Code Section 187 an, die Mord und Totschlag umfasst und auch von der örtlichen Polizei als Funkcode „187“ für Mordfälle verwendet wird.

Gleichzeitig gibt es viele verschiedene Geschmacksrichtungen, um sowohl klassische als auch ausgefallene Vorlieben zu befriedigen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem der folgenden Shisha-Tabake:


Eines ist sicher: 187 Shisha Tabak, der Vielfalt sind wirklich keine Grenzen gesetzt! Vor allem Menthol-Shisha-Liebhaber kommen bei 187 Tabacco voll auf ihre Kosten.

Rauchland: Dein 187 Dealer

Sollte euch der 187 Tabak jetzt genauso sehr interessieren wie uns dann haben wir gute Neuigkeiten: Alle Sorten des Herstellers 187 Tobacco sind bei uns verfügbar um eure Geschmacksknospen zu verwöhnen. Aber nicht nur das, wenn ihr Hilfe benötigt könnt ihr ganz einfach den Live Chat öffnen, uns bei Instagram schreiben, telefonisch kontaktieren oder das Kontaktformular nutzen. So finden wir garantiert den richtigen Tabak und Geschmack der euch zufrieden stellt mit unserer Hilfe.
Deine Vorteile mit Rauchland auf einen Blick:

  • hochwertig Shisha-Tabak, Wasserpfeifen und Zubehör
  • Versand in 1 bis 3 Werktagen
  • versandkostenfreie Bestellung ab 40 Euro
  • kompetente Beratung vom Fachmann im Live Chat, per Telefon oder über Instagram

Artikel 1 - 3 von 3