MBM Tabak Kiyoshi

MBM Kiyoshi: Der neue Stern der tollen MBM Familie

Von Hazar bis Kiyoshi sind knapp über ein Jahr vergangen in dem wir die Welt des deutschen Tabak-Herstellers MBM entdecken durften. Der Gründer der Marke MBM ist Baba Saad, eine Legende und ein Pionier des deutschen Raps. Wer Ihn kennt weiß, dass er mal gerappt hat: "Denn ich war nie ein Rapper". Vielleicht, aber ein Gründer einer der besten Tabak Marken im Land ist er absolut. Selten hat es eine Marke geschafft uns mit Ihrem Tabak in so kurzer Zeit zu überzeugen wie MBM es getan hat. Spritzig erfrischende Tabake und extravagante Sorten haben MBM von Anfang ausgemacht und die Ära wird konsequent weitergeführt. Jetzt können wir dir Verkünden: Kiyoshi! ist der neue der jungen Sterne am Himmel von MBM.

19,90 €
9,95 € pro 100 g
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar